STUDIENMÖGLICHKEITEN
bei Läpple

Du willst ein Studium beginnen, konntest dich aber noch nicht entscheiden? Wir bieten dir zwei unterschiedliche Möglichkeiten für ein Studium in der LÄPPLE Gruppe. Du kannst bei uns ein duales Studium oder ein kooperatives Studium absolvieren und dadurch die für dich am besten geeignete Möglichkeit wählen.

 

DUALES STUDIUM

Das duale Studium findet in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden Württemberg (DHBW) in Mosbach statt.

KOOPERATIVES STUDIUM am Standort Heilbronn

Das kooperative Studium besteht aus einer verkürzten Ausbildung und im Anschluss einem Studium, das an der Hochschule in Heilbronn und Künzelsau stattfindet (abhängig vom Studiengang).

VERBUNDSTUDIUM am Standort Teublitz

Das Verbundstudium besteht aus einer verkürzten Ausbildung und im Anschluss einem Studium, das an der OTH Regensburg stattfindet.

ANSPRECHPARTNER

Klaus Neuwirth
Geschäftsführer

T +49 7131 131-896
F +49 7131 131-442

https://careers.laepple-group.com/de/jobs